Benefiztour Herzzeit Europa 2017 gefeiert

Die Benefiztour war alles in allem ein Erfolg. Der Reinerlös hätte viel höher ausfallen können, jedoch ist jede Hilfe für die Vereinskasse eine grosse Hilfe, um mit den Projekten in San Lorenzo weiterzufahren und das Heilzentrum in seine Unabhängigkeit zu bringen. Vor allem an der Gesundheitsmesse des Weltkongresses der Ganzheitsmedizin in München durften wir den Verein Tiempo del Corazón / Herzzeit vorstellen, sowie seine Arbeit und die Ziele: den indigenen ihr altes Wissen in Sitzungen und Events wieder zurückzugeben. Dazu forschen, dienen und lehren wir, und sind daran ein würdiges Zuhause für die Tätigkeiten im Valle San Lorenzo, Zacatlan, Puebla aufzubauen.

Es ergaben sich so einige zusätzliche sponante Zeremonien, wie auf dem Goldbichel bei Innsbruck oder am letzten Samstag der Tour am Zürisee. Das alte Wissen vermitteln zu dürfen, ist ein Fest, eine fortfährende heilige Feier... so wie es eigentlich das ganze Leben sein sollte. Danke, danke, danke.